• Jobs Job bei BHT Hygienetechnik GmbH

Servicetechniker / Außendienstmitarbeiter (m/w)

BHT Hygienetechnik GmbH

Großraum Koblenz

Großraum Koblenz

Servicetechniker / Außendienstmitarbeiter (m/w) BHT Hygienetechnik GmbH Großraum Koblenz Montage, Inbetriebnahme und Abnahme unserer Reinigungs- und Desinfektions-geräte im Krankenhaus oder der Arztpraxis ausgehend von Ihrem Wohnort, Fehleranalyse, Wartungs-, Reparatur- und Gewährleistungsarbeiten, Durchführung von Kundeneinweisungen.

Entwickelt Und Fertigt Seit über 30 Jahren Erfolgreich Reinigungs- Und Desinfektionsgeräte (rdgs) Für Krankenhäuser Und Niedergelassene ärzte Die Produktpalette Reicht Vom Kleinen Untertischmodell Bis Zur Vollautomatischen Taktbandanlage Wir Sind Tätig In Einem Stark Wachsenden Technologie-bestimmten Segment Der Medizintechnik Wir Bieten Ein Umfassendes Paket An Lösungen Für Unsere Kunden An Und Erfüllen Höchste Qualitätsansprüche Als Team Wollen Wir In Den Nächsten Jahren Weiter National Und International Wachsen Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Frühestens Zum 1 November Oder Später Einen Servicetechniker / Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Koblenz Ihre Aufgaben: Montage Inbetriebnahme Und Abnahme Unserer Reinigungs- Und Desinfektions-geräte Im Krankenhaus Oder Der Arztpraxis Ausgehend Von Ihrem Wohnort Fehleranalyse Wartungs- Reparatur- Und Gewährleistungsarbeiten Durchführung Von Kundeneinweisungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker(in) Elektromechaniker(in) Oder Medizintechniker(in) Erfahrung Mit Elektronischen Bauteilen Und Edv-kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Von Vorteil Sind Erste Erfahrungen Im Serviceaußendienst Idealerweise In Der Medizintechnik Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sicherem Auftreten Eigeninitiative Flexibilität Und Reisebereitschaft Was Wir Bieten: Einen Spannenden Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Der Medizintechnik Eine Professionelle Mittelständische Arbeitsumgebung In Einem Wachsenden Markt Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Wege Und Entscheidungsfreiräume Angenehme Unternehmenskultur Starker Teamgeist Attraktives Gehaltspaket Und Entwicklungsmöglichkeiten Auch In Andere Bereiche (validierung Vertrieb) Regelmäßige Weiterbildungen Zur Sicherstellung Unseres Hohen Qualitätsanspruches Wir Würden Uns Freuen Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Frau Karin Fürg Bewerbung@de Techniker Technik Kundendienstmonteur Monteur Mechatroniker Elektromechaniker Medizintechniker Medizintechnik Technischer Kundendienst Elektrotechnik Mechatronik Servicemonteur Service Wartungstechniker Elektriker Außendienst Techniker Technik Kundendienstmonteur Monteur Mechatroniker Elektromechaniker Medizintechniker Medizintechnik Technischer Kundendienst Elektrotechnik Mechatronik Servicemonteur Service Wartungstechniker Elektriker Außendienst Servicetechniker / Außendienstmitarbeiter (m/w) Montage Inbetriebnahme Und Abnahme Unserer Reinigungs- Und Desinfektions-geräte Im Krankenhaus Oder Der Arztpraxis Ausgehend Von Ihrem Wohnort Fehleranalyse Wartungs- Reparatur- Und Gewährleistungsarbeiten Durchführung Von Kundeneinweisungen Großraum Koblenz Techniker Technik Kundendienstmonteur Monteur Mechatroniker Elektromechaniker Medizintechniker Medizintechnik Technischer Kundendienst Elektrotechnik Mechatronik Servicemonteur Service Wartungstechniker Elektriker Außendienst

Servicetechniker / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   BHT Hygienetechnik GmbH (Großraum Koblenz)

Busfahrer (m/w/d) in Vollzeit
   Marburger Verkehrsgesellschaft mbH (Marbach)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)